where memories at
Die eifersucht...

...habe ich alles kaputt gemacht??
weil ich dir viele böse, traurige, wütende, verzweifelte SMS geschrieben hab?

Ich weiß es nicht - ich sitz hier und heul!

Ich bin so verzweifelt.

Ich schreibe dir SMS, das ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache und frage dich, wie es weiter gehen soll. Darauf kam keine antwort. 

Gefühllose SMS, immer häufiger bleiben antworten aus...selbst dann wenn ich verzweifelt gesimst hab...

Ich habe gekämpft mit mir gestern Abend. Es war ein harter Kampf mit mir selbst und meiner Fassung. 

Tierisch angeschlagen durch die letzten Tage und das Kopfkino was bei mir immer läuft hat mir nur wieder schlimmeres gezeigt. 

Kämpfe mit den Tränen...
Komm nach Hause und muss feststellen du hast dich immer noch nicht gemeldet. Warte den ganzen Tag. Keine antwort. Keine SMS. Nichts den ganzen Tag die ganze Nacht.

Weißt du eigentlich wie verarscht ich mir vorkomme?
wie weh das tut?
so deutlich vorgeführt zubekommen, wie scheiß egal man einem ist?

Bin ich das?
scheiß egal?

Weißt du eigentlich das ich tierische angst habe dich zu verlieren?

Warum?
Weil du mich nicht vermisst (oder es mir nicht sagst).
Du mich scheinbar gar nicht brauchst.
Du mir nie sagst das du mich liebst.

Du hast Stress.- ja. Rechtfertigt der Stress das du mir nicht sagen kannst ob du mich liebst?
Oder das du mir fast nie eine Antwort auf etwas gibst?

Ich gehe anders damit um, als du.
Ich brauche dich - ist das so schlimm?

Vielleicht übertreibe ich - aber da kannst nur du mir die Sicherheit geben.

Ich will bei dir sein und ich weiß nicht ob du überhaupt willst, dass ich bei dir bin...

Lieber Gott,
hilf mir!

10.6.10 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen